Tapfere Knirpse

Das Leben läuft nicht immer nach dem perfekten Plan ab.

Noah

Noah

Es ist der erste Satz auf der Internetseite der Tapferen Knirpse und das trifft es eigentlich auch auf den Punkt. Bei den Tapferen Knirpsen handelt es sich um einen Verein der aus Fotografen besteht und der es sich zur Aufgabe gemacht hat Familien mit kranken oder behinderten Kindern mit guten Fotos Freude zu machen. Das alles ist für die Familien natürlich kostenlos.

Für mich als Fotograf in diesem Verein ist es eine wunderbare Möglichkeit den Menschen zu helfen, die vom Leben nicht so reich beschenkt wurden. Inzwischen hatte ich vier Einsätze für den Verein und freue mich schon auf die noch kommenden. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl zu erleben wie die Familien sich freuen wenn Sie die Bilder bekommen, die so unter kommerziellen Gesichtspunkten nie entstanden wären.

Hier sind ein paar Bilder meiner Einsätze auf meinem Blog zu sehen:

4. Einsatz bei Noah
3. Einsatz bei Leon
2. Einsatz bei Jannik
1. Einsatz bei Vittorio

Schreibe einen Kommentar