Colin Williams

Colin Williams

Kommentare 0
Allgemein, Musiker, Portrait, shoot

Colin Williams ist nicht nur in seiner englischen Heimat sondern auch international ein gefragter Musiker in der Gospelszene. Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen meinen lieben Freund Colin, der für ein Konzert nach Deutschland gereist war, zu fotografieren. Für natürliche Portraits hatten wir uns die nähere Umgebung seiner Unterkunft ausgesucht. Leider war das Wetter an diesem Tag, wie so oft in diesem Sommer, recht unbeständig. Auf einigen wenigen Bildern sind deshalb auch dünne Striche von den fallenden Regentropfen zu sehen. Wenig später hatten wir dann etwas mehr Glück und das Wetter besserte sich. Es war ein unglaublich schöner und lustiger Nachmittag mit Colin und meiner Assistentin Anna. Thank´s twinny  😉

 

Colin Williams

Colin Williams

Colin Williams

Colin Williams

2016-07-02_TS_DSC_5015-Bearbeitet

Colin Williams

2016-07-02_TS_DSC_4911-2

Twinnys - Colin Williams & me

Twinnys – Colin Williams & me

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar