Hochzeitsmesse im Schloss Eutin

Hochzeitsmesse im Schloss Eutin

Kommentare 0
Brautmoden, Hochzeit, Model, Portrait, shoot

Vor ein paar Wochen durfte ich mit meiner Kamera die wunderbare Truppe der TraumKleid Oase auf der Hochzeitsmesse im Schloss Eutin begleiten. Die Location hätte nicht besser sein können um Brautmoden zu präsentieren und auch das Wetter spielte an diesem Wochenende mit. Nach der Modenschau im Rittersaal bin ich mit all den Prinzessinnen im Gefolge durch das Schloss gezogen um zu shooten. So gab es dann auch den einen oder anderen neidischen Blick als ich mit so vielen hübschen Frauen im Schloss unterwegs war. Ich wäre auch neidisch gewesen 😉

Wie auch schon bei anderen Projekten habe ich auch hier ein kleines Video angelegt.

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar