Hochzeitsreportage in Oberbayern am schönen Tegernsee

Kommentare 0
Hochzeit, Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf zu arbeiten ist nicht jedermanns Ding. Aber es ist schon ziemlich cool mit lauter netten Menschen an noch netteren Locations unterwegs zu sein. So war es dann auch am wunderschönen Tegernsee, wo ich eine Hochzeitsreportage fotografieren durfte. Wenn der See etwas wärmer gewesen wäre, hätte ich die beiden beim after wedding shoot gerne in den See gestellt. Leider war es dafür aber zu kalt. Aber es war auch so einfach nur toll mit den beiden 🙂

 

 

 

 

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar