Ich durfte wieder für ein Plattencover shooten. I was asked again to shoot for a record cover

Kommentare 0
Allgemein

Ken Powe ist ein absoluter Ausnahmemusiker und ein brillianter Komponist aus dem Süden der USA. Sein Leben ist die Musik, seine Musik ist das Leben. Das spiegelt sich auch in seinen Werken wieder. Vor einigen Wochen fragte Ken mich ob ich Bilder von ihm für seine neue CD machen könnte. Ich bin schon ein wenig stolz das es schon seine zweite CD ist für die ich das Coverbild gemacht habe. Hier sind ein paar Bilder dazu und einige Links zu Ken und zu seiner Musik. English version below.

Das Foto auf der Rückseite der CD

http://www.kenpowe.com/

http://www.kenpowe.com/store/

https://music.amazon.de/albums/B07TSVP16J

Ken Powe is an exceptional musician and a brilliant composer from the south of the USA. His life is music, his music is life. This is also reflected in his works. A few weeks ago Ken asked me if I could take pictures of him for his new CD. I’m a little proud that it’s his second CD on which I made the cover picture. Here are some pictures and some links to Ken and his music.

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar