Eine Hochzeit im hohen Norden

Kommentare 0
Hochzeit, Hochzeitsreportage

Hochzeiten sind immer etwas besonderes, egal wo sie gefeiert werden. Dieses wunderbare Paar wurde in Timmendorf an der Ostsee getraut. Da wurden dann schnell der Kurpark und der Strand zu einer Kulisse für die Hochzeitsbilder. Der Spaß ist der Motor bei den Hochzeiten, ohne den geht es nicht! Es war übrigens gar nicht so einfach die Mieter des Strandkorbs davon zu überzeugen, dass wir den unbedingt für die Hochzeitsbilder brauchen :-). Aber es hat ja doch geklappt und ich bin wirklich froh darüber. Danke an das Paar das uns den gemieteten Strandkorb für 5 Minuten überlassen hat!!!

Ausgestattet wurde die Braut von der Traumkleidoase in Lütjenburg.

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar