Alle Artikel in der Kategorie “Brautmoden

Hochzeitsmesse im Schloss Eutin

Hochzeitsmesse im Schloss Eutin

Vor ein paar Wochen durfte ich mit meiner Kamera die wunderbare Truppe der TraumKleid Oase auf der Hochzeitsmesse im Schloss Eutin begleiten. Die Location hätte nicht besser sein können um Brautmoden zu präsentieren und auch das Wetter spielte an diesem Wochenende mit. Nach der Modenschau […]

Schreibe einen Kommentar

Braut- und Abendmodeshoot im wunderschönen Malente

Vor ein paar Wochen habe ich im wunderschönen Malente in Schleswig-Holstein unglaubliche Braut- und Abendmode fotografiert. Nicht nur das Team der Traumkleid Oase, die Kleider und auch die Location waren unglaublich. Wir haben in einem Landgasthof geshootet, der mehr Motive geboten hat, als wir an einem Nachmittag einfangen […]

Schreibe einen Kommentar