Braut- und Abendmodeshoot im wunderschönen Malente

Kommentare 0
Abendmoden, Brautmoden, Hochzeit, Model, Portrait, shoot

Vor ein paar Wochen habe ich im wunderschönen Malente in Schleswig-Holstein unglaubliche Braut- und Abendmode fotografiert. Nicht nur das Team der Traumkleid Oase, die Kleider und auch die Location waren unglaublich. Wir haben in einem Landgasthof geshootet, der mehr Motive geboten hat, als wir an einem Nachmittag einfangen konnten. Es sind etliche Spots dort, die ich noch gar nicht shooten konnte. Vielleicht habe ich ja die Gelegenheit dort noch einmal arbeiten zu können. Aber schaut euch selber die Bilder und das Video an, man sieht, das wir alle unglaublich viel Spaß beim Shooten hatten 🙂








 

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar