Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu – Berlin

Kommentare 0
Allgemein, Blog, Model, Portrait, Schauspieler, shoot

Ich habe vor ein paar Monten in Berlin mit der wunderbaren Susu gearbeitet, die neue Bilder für Ihre Agentur brauchte. Susu ist eine junge und sehr gefragte Schauspielerin. Aktuell ist sie in Berlin in der Schaubühne zu sehen, zusätzlich wird gerade in Berlin ein Kinofilm gedreht in dem sie die Hauptrolle spielt. Ich habe in der Vergangenheit schon mit so vielen Menschen gearbeitet. Einige waren völlig unerfahren vor der Kamera und andere haben schon eine längere Karriere als Model vorzuweisen. Aber einen Menschen, der so wandlungsfähig wie Susu war, hatte ich bisher noch nicht vor der Kamera. Sie hat unglaublich viele eigene Ideen in die Arbeit eingebracht aber gleichzeitig auch jede meiner Anweisungen und Ideen präzise umgesetzt. Wir werden in Zukunft ganz sicher noch viel von Susu hören, ich zumindest würde mir das wünschen. Es war auch bestimmt nicht das letzte mal das wir miteinander gearbeitet haben.

Die Musikepfehlung dazu ….

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Die wunderbare Susu AbdulMajid

Die wunderbare Susu

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar