Madeleine

Shoot mit Madeleine

Kommentare 0
Portrait, shoot

Wir haben schon das eine oder andere Shooting zusammen gemacht aber da Madeleine momentan viel unterwegs ist, sind die Abstände zwischen möglichen Treffen immer sehr groß. Umso mehr hat es mich gefreut als Madeleine sich gemeldet hat und auch mal wieder im Ruhrgebiet war. Ein Termin war dann schnell gefunden und wie sollte es anders sein – wir sind nach Duisburg in den Landschaftspark gefahren. Ich komm von dem Ding nicht los aber er bietet auch gerade für die Fotografie von Menschen nahezu unendlich viele Möglichkeiten. Aber seht selber…

2012-04-24-TS-DSC_1507_Madeleine

Madeleine

 

Madeleine

Madeleine

Madeeine

Madeleine

 

Madeleine

Madeleine

Madeleine

Madeleine

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar