Shoes of the Bride

Warum nicht nur bloggen?

Kommentare 0
Allgemein, Blog

Da blogge ich schon eine ganze Weile und bin damit auch sehr glücklich. Eigentlich habe ich da ja eine ordentliche Plattform um als Fotograf meine Bilder zu zeigen und Werbung in eigener Sache zu machen. Wie es aber so einmal ist im Leben, alles unterliegt einem Wandel und die Dinge ändern sich. In Zukunft möchte ich meine Bilder mehr hier zeigen um auf meiner anderen Seite freier agieren zu können. Natürlich werde ich auch weiter Bilder in meinen Blog packen aber ich möchte dort eben auch fotografische Themen anfassen, die nichts mit der Präsentation meiner Bilder zu tun haben. Deswegen habe ich mich für diese Trennung entschieden und die zweite Seite ins Leben gerufen. Wie hat es Forrest Gump schon so treffend formuliert? „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie was man kriegt.“

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund.

Euer Tom

 

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar