Routhy und Claudia

Claudia & Routhy

Kommentare 0
Model, Portrait, shoot

Ich habe im Blog schon Bilder von diesem Shooting gezeigt aber es sind so viele tolle Bilder, dass ich hier auch noch welche zeigen möchte. Es war ein traumhafter Tag im November als wir uns in Wuppertal trafen und eigentlich war ich nur von einem Model ausgegangen. Auf dem Weg zum Set bekam ich dann die Anfrage ob es mir etwas ausmacht wenn eine Freundin beim Shooting dabei ist. Irgendwann hatte ich dann auch Claudia vor der Kamera. So zogen wir dann zu dritt durch die Innenstadt und haben dabei schon so einiges an Aufsehen verursacht aber wer kann das bei solchen Models nicht auch verstehen? 😉
20141101_TS__DSC0509__Routhy_Claudia 20141101_TS__DSC0650_Routhy_Claudia 20141101_TS__DSC0085_Routhy_Claudia 20141101_TS__DSC0214_Routhy_Claudia 20141101_TS__DSC0315__Routhy_Claudia

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar