Oliver

Oliver

Kommentare 0
Model, Portrait, shoot

Es mag einige unter euch geben, die Oliver als eins der Gesichter von Köln erkennen. Sein Gesicht war lange Zeit auf den Werbeplakaten vom Stadtmarketing der Stadt Köln zu sehen. Es kann aber auch sein, dass ihr Oliver aus der Serie „Verbotene Liebe“ kennt. Ich freue mich euch hier die Bilder zeigen zu können, die bei einem völlig entspannten Nachmittagsspaziergang entstanden sind. Irgendwie mag ich es sehr mit den Menschen die ich fotografiere einen entspannten Spaziergang zu machen. So entsteht bei den Gesprächen Vertrauen und das ist der Schlüssel dazu um etwas Wunderbares entstehen zu lassen. 😉

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Oliver

Tom Scheiker
Veröffentlicht von

Ich bin der Tom und Fotograf. Menschenfotograf. Es gibt für mich nichts Schöneres als euch zu portraitieren oder euch in den schönsten Momenten eures Lebens zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar